Home - Zweiter-Aufguss - Impressum - Datenschutz
Hier wirds heftig.

Galerie oder so

Bedarf an und für sich keiner weiteren Kommentare.

tja, so viel dazu

Ob das mehr als zwei Personen zu sehen bekommen?
Gemeinschaftsprojekt von Personen die sich gegenseitig kennen.

Fühlst Du es auch? Wie die Flut von Ereignissen zu Deiner persönlichen mentale Katastrophe ansteigt? Schalt ab mit Musik von luckyman und identifiziere Dich mit der inneren Haltung des damit nicht einverstanden Seins.


luckyman

Fühlst du dich manchmal digital maltretiert und ist alles um dich herum digital marodiert? Ist dein Kopf unten herum karrietiert und im Oberstübchen durch Medien politisch kontaminiert? Knallen deine Werte an die Wand oder sind als Powerpoint unter Kollegen präsentativ verbrannt? Ja, dann hilft die Flucht zwischen Kre und feld mit dem Radel nicht mehr. Die ewige Flucht schafft wir ein Denkmal aus Pixeln und blindem Geschrei aus Radio und Pinteresk. Drum sehe zu, denn dieses Video könnte dein Leben für immer verändern, denn hinter dem Unfassbaren steckt eine Ehm Päck, die dich erfasst und umfasst und so fort.

JotPe

Eine Runde von Verberg zum und übern Egelsberg + Mühle (dort Regenschauer) und wieder zurück. Glatt 10km in genau 30min. Die Optik ist "Hans-guck-in-die-Luft" mit kaum sichtbarem Verkehr. Wenig Menschen. Viel Wind. Wetter.

JotPe

In diesem Song get es um Liebe. NEIN! In diesem Song geht es um Hass. NEIN. Ja worum geht es in "Depression im Hypermietspace"? Wer mag es sagen? Es ist vermutlich die gefühlt längste Minute des Musikuniversums auf der uns bekannten Welt. Naja, es sind ja auch 75 Sekunden.


JotPe

Der Uberhausmeister mit Taschen voller Elektrogeister in der Klangwolke "Der übersteuerte Hausmeister und das Gebläse" hat mächtig was zu tun!


JotPe

Also der Titel "Der tote Wal mit der e-Gitarre zur Lage in der Arktis" spielt an auf Boeys "dem toten Hasen die Kunst erklären" und "der junge mit der Mundharmonika". JotPe's Track mit der USB-Midi LDR Theremin gespielt. Kontaktlos, wie man es zur Coronazeit gerne hat!

atTiny85 LDR Theremin

JotPe

Colourismus
Peter XVI
Pixel auf LCD
um 1970 Colourismus

JotPe, luckyman

Die neue Single ist draußen. Jetzt zuschlagen!! Fester!!

JotPe, luckyman

Luckyman präsentiert sein neues Album - Bloody Ears. Publikum blutet vor Begeisterung. gez. JotPe Bloody Ears.

JotPe, luckyman

Joseph Beys haette sich im Grab umgedreht... DER Roller: DER Roller.

JotPe, luckyman

Ein Witz: 'Was haben Radfahrer und Obdachlose gemeinsam?' 'Geschmacklosen Humor.'

JotPe, luckyman

Wir probieren uns in Ko-working, in diesen Zeiten der neuen Normalität.

JotPe, luckyman

Das ist so ein dermaßen alter Beitrag, der aufgrund der schwachen Leistung nicht von uns entfernt wurde. Herrgottnochmal! JotPe